SSV und TSV gehen beim Fußball gemeinsame Wege

Logo SG Reichenbach 16 9

SSV und TSV gehen beim Fußball gemeinsame Wege

Reichenbach, 01.07.2022

Die SG Reichenbach kommt. SSV Reichenbach und TSV Reichenbach bilden im Herrenfußball eine Spielgemeinschaft.

Ab der nun startenden Saison 2022/ 2023 gehen die Reichenbacher Fußballer gemeinsam auf Torejagd. Was zu vergangenen Saison bereits in der 1B mannschaft umgesetzt wurde wird nun auch auf die 1. Mannschaft ausgeweitet. Im Jugendfußball arbeitet man schon viele Jahre zusammen. Nachdem in den vergangenen Wochen letzte Detailfragen geklärt werden konnten und Zustimmung des Verbandes vorliegt starten wir nun gemeinsam als SG Reichenbach. Das neues Logo für ihre Mannschaft haben die Fußballer selbst entworfen.