Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine,
und schützt uns durch Vereine
vor der Einsamkeit

(Joachim Ringelnatz)

Ob Jung oder Alt. Beim SSV Reichenbach gibt es Sport und Spaß für die ganze Familie. Vom Bambini-Fussball über alle Jugendmannschaften und die aktiven Fussballer bis zur “Traditionsmannschaft”.

In der Halle turnen die Kleinsten beim Eltern-Kind-Turnen, und die Älteren in den verschiedenen Kindergruppen. Die Erwachsenen halten sich in unserer Gym-Welt fit und in zertifizierten Kursen gesund. Übrigens: Unsere Übungsleiterinnen der Hallenabteilung sind alle lizensiert.

Im Verein triffst Du außerdem auf andere mit denen Du auch nach den Sportangeboten, bei Vereinsfesten oder im Vereinslokal viele gesellige Stunden verbringen kannst.