Turnflöhe

(Eltern-Kind-Turnen I)

Turnflöhe Eltern-Kind-Turnen I

Gruppenangebot

Hier turnen die Kleinsten (ab ca. 1 Jahr). Die Kinder müssen sicher laufen können.

Dienstags 16:00 - 16:45 Uhr

Der Einstieg, auch mit einer Schnupperstunde, ist immer möglich.

Wenn Du das erste Mal in die Turnstunde kommen möchtest, nimm bitte vorher Kontakt mit der Übungsleiterin auf, damit sie sich auch Zeit für Dich einplanen kann.

Zur gesunden, geistigen Entwicklung eines Kindes gehört auch ausreichende körperliche Bewegung. Kinder wollen krabbeln, klettern, spielen, laufen und singen. Die hervorragende Ausstattung mit Sprossenwand, Bällebad, Stapelwürfel, Krabbeltunnel, Spiegelfront, Rollbrettern und vielen weiteren wahrnehmungsfördernden Lernhilfen ist ideal für alle Krabbel- und Laufkinder geeignet. Wir bieten dem Kind Motorikförderung durch vielfältige Bewegungserfahrungen, die es in abwechslungsreichen Spiellandschaften sammeln kann.

Übungsleiterin

SSV_Uebungsleiterin_2017 - Dori Bitsch
Dorothy Bitsch
Übungsleiterin Eltern-Kind-Turnen