Du willst Mitglied beim SSV Reichenbach 1910 e.V. werden?

Lade Dir hierfür den Mitgliedsantrag mit untenstehendem Downloadbutton herunter.

Fülle diesen aus, unterschreibe ihn und schicke ihn per Post oder per Mail an unsere Vereinsverwaltung.

Ansprechpartner:
Peter Gehrisch

Vereinsadresse:

64684 Lautertal / Reichenbach

Unsere Mitgliedsbeiträge:
Kinder und Jugendliche: 6,- Euro/Monat
Erwachsene: 6,- Euro/Monat
Familienbeitrag:
für 2 Personen: 11,- Euro/Monat
für 3 und mehr Personen: 15,- Euro/Monat

Dein Kontakt zur Vereinsverwaltung.

Lade Deinen ausgefüllten Mitgliedsantrag hier hoch.

Datei Upload (je Datei max. 4 MB)

Hier kannst Du Deine Unterlagen, wie z.B. Deinen Mitgliedsantrag an die Vereinsverwalttung schicken.

Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten bei Kontaktanfragen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.