Werde teil unseres Teams

Fussball beim SSV Reichenbach

Lust auf Fussball? Lust auf Gemeinschaft? Dann bist Du bei uns richtig!

Unsere Seniorenmannschaften spielen seit der Saison 22/23  in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Reichenbach als SG Reichenbach. Was früher Konkurrenz war, wächst zusammen. Unsere 1B bildet bereits seit der Saison 21/22  eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Reichenbach. Unserer 1. Mannschaft gelang auf Anhieb der Aufstieg in die Kreisoberliga Bergstraße.

Wenn Du Lust hast mitzumachen, komm doch einfach bei einer Trainingseinheit vorbei oder nimm vorher Kontakt mit unserem Abteilungsleiter Fussball auf.  Alles Wissenswerte findest Du auf der jeweiligen Mannschaftsseite.

UNSERE Mannschaften
SG Reichenbach

Unsere aktiven Fussball-Manschaften spielen in einer Spielgemeinschaft mit unserem Nachbarverein TSV Reichenbach.

Unsere 1. Mannschaft spielt in der Kreisoberliga Bergstraße

1B Mannschaft

Unsere 1B spielt in der Kreisliga D Bergstraße

traditionsmannschaft

“Traditionsmannschaft”, “Alte Herren” oder “Die Dritte” – Wir pflegen die Fussballtradion. In der 1., 2. und 3. Halbzeit.

Unsere Trainer

SG Reichenbach - Christian Bauer Trainer 1.Mannschaft