SG Reichenbach gewinnt Lautertalturnier

SG Reichenbach_sieger_lautertalturnier_2022_mannschaft_erhält_pokal

SG Reichenbach gewinnt Lautertalturnier

Reichenbach, 27.07.2022

Die SG Reichenbach hat souverän das Lautertalturnier 2022 gewonnen. Nach einem 8:0 gegen die SG Lautern einem 3:0 gegen den TSV Gadernheim sowie 4:1 gegen den TSV Elmshausen holte unsere neu formierte Spielgemeinschaft den Wanderpokal nach 2 jähriger Corona-Pause wieder nach Reichenbach. Torschützenkönig wurde auch ein SGR Spieler: Destiny Obatare Kator erzielte im Turnier vier Treffer.

Die Leistung ist umso bemerkrenswerter, da in unseren Reihen mehrere Leistungsträger fehlten. Zudem muss man berücksichtigen, dass die Mannschaft komplett neu zusammenspielt und daher Abläufe und Passwege noch nicht zu 100% klappen können. Manfred Preuss, Vorsitzender des SSV Reichenbach äußerte sich äußerstzufrieden: “Es war schon gut was die Mannschaft geleistet hat. Darauf kann man gut aufbauen.”

Den zweiten Platz sicherte sich der TSV Gadernheim vor dem TSV Elmshausen. Wegen personeller Probleme hatte die SG Lautern ihre Mannschaft zurückgezogen.