1B unterliegt Gadernheim deutlich

SG Reichenbach 1b Mannschaft - 02

1B unterliegt Gadernheim deutlich

Reichenbach, 06.11.2022

Eine erneute Niederlage musste unsere 1B Mannschaft im Heimspiel einstecken. Mit 0:7 verlor man im Lautertalderby gegen den TSV Gadernheim.

Das es eine schwere Saison in der neuen Liga werden würde, war allen Beteiligten bei der SG Reichenbach klar. Nach dem Aufstieg aus der D-Klasse wusste man, dass das Ziel nur der Klassenerhalt sein kann. Die ersten Spieltage konnten auch positiv oder mit knappen Niederlagen gestaltet werden. Das überraschende Remis im Auswärtsspiel beim haushohen Meisterschaftsfavoriten FSG Bensheim, gefolgt von einem deutlichen Heimerfolg gegen den SV Schwanheim stimmte die mannschaft udn das Umfeld positiv.

Leider gelang der Mannschaft seit dem 7. Spieltag kein Punktgewinn mehr. Schmerzlich sind sicher die deutlichen Niederlagen in unseren Lautertalderbys gegen Lautern, Elmshausen und jetzt Gadernheim. jetzt heißt es: Kopf hoch und weiter hart arbeiten. Dann wird man in Zukunft sicher auch wieder in die Erfolgsspur finden.