Tabellenführung verteidigt

SG Reichenbach 1. Mannschaft - 06-ae55caf5

Tabellenführung verteidigt

Reichenbach, 06.11.2022

Mit einem 6:3 Erfolg gegen Nordheim-Wattenheim hat unsere 1. Mannschaft die Tabellenführung verteidigt. Bastian Derigs (3), Leonardo Muzhaqui (2) und Julian Beilstein stellten mit ihren Toren die Weichen auf Sieg.

Nach dem 1:1 Remis gegen den TSV Aschbach am Spieltag zuvor, gelang mit dem Sieg die erneute Verteidigung der Tabellenspitze in der A-Klasse Bergstraße.  Nachdem es an den ersten Spieltage nach der Bildung der Spielgemeinschaft aus SSV Reichenbach und TSV Reichenbach teilweise noch an der Abstimmung in der neuen Mannschaft fehlte und einige Punkte liegen blieben ist die Mannschaft um die Trainer Christian Bauer und Nils Bauer nun in der Erfolgsspur.

Mit dem Derby gegen Winterkasten (auswärts am 13.11.) und dem Heimspiel gegen den derzeitigen Tabellenzweiten FSV Rimbach am 20.11. stehen jedoch zwei schwere Aufgaben vor der Tür.