Übungsleiter:in fürs Kinderturnen gesucht

wir suchen Dich - Dirk Wouters auf Pixabay

Übungsleiter:in fürs Kinderturnen gesucht

Reichenbach, 11.11.2022

Zur Erweiterung unseres Angebotes im Kinderturnen suchen wir eine neue Übungsleiterin oder einen neuen Übungsleiter.

“Wir wollen gerne unser Angebot für Kinder ab 9 Jahren ausbauen”, sagt Daniela Lauer, die als 2. Vorsitzende im Verein für die Hallenabteilungen zuständig ist. Ziel ist dabei einen bunten Mix aus Bewegungs-, Turn- und Spielübungen anzubieten, der abseits von Leistungsorientierung steht. Beim SSV Reichenbach steht besonders in den Kinderabteilungen die Freude an Bewegung im Vordergrund. Sie ist Voraussetzung für eine gesunde Entwicklung und legt den Grundstein für das spätere Leben.

Wenn Du Interesse hast, eine Übungsstunde für Kinder ab 9 anzubieten, melde Dich bei Daniela über das Kontaktformular oder telefonisch unter 06254 – 309797. Du musst keine besonderen Vorkenntnisse, aber natürlich Spaß am Sport mit den Kindern mitbringen.