C-Jugend macht es deutlich

JSG LauBraWin C-Jugend 10

C-Jugend macht es deutlich

Reichenbach, 12.11.2022

Mit einem 11:0 gewann unsere C-Jugend das heutige Heimspiel gegen den JfV Bürstadt III. Die Mannschaft um Trainer Markus Hill konnte somit den zweiten Sieg in Folge einfahren.

Die C-Jugend steht damit nach den ersten beiden Spieltagen mit 6 Punkten bei einem Torverhältnis von 15:1 in ihrer Gruppe ganz vorne. Klasse Jungs, weiter so.

Die Qualifikationsrunde zuvor konnte man weniger erfolgreich gestalten. Zunächst war die Mannschaft zwar mit einem Sieg gestartet, in der Folge gelang jedoch nur noch ein Punktgewinn in den folgenden 5 Partien. Aber Niederlagen gehören ebenso zum Sport wie Erfolge. Wichtig ist: Weiter machen, sich nicht beirren lassen und Gas geben. Und das macht die C-Jugend. “Es ist eine ausgesprochen tolle Truppe”, sagt Markus Hill. “Alle haben Bock aufs Kicken und das wichtigste ist, sie verstehen sich untereinander super. Selbst bei heftigen Niederlagen gibt es keine Meckereien untereinander. Deshalb haben wir sie jetzt erst mal mit einer Kabinenparty belohnt.” Nun spielt die Mannschaft in einer Gruppe, in der sie wieder sportliche Erfolge feiert. Vielleicht schafft ihr für die nächste Gruppenphase den Aufstieg? Wir wünschen es Euch!