Herbstmeister

SG Reichenbach 1. Mannschaft - 03

Herbstmeister

Reichenbach, 13.11.2022

Trotz einer enttäuschenden 3:1 Niederlage im Lokalderby in Winterkasten kann unsere 1. Mannschaft die “Herbstmeisterschaft” feiern. Nach Abschluss der Vorrunde steht die Elf von Christian Bauer und Nils Bauer auf dem 1. Tabellenplatz der Kreisliga A Bergstraße.

3:1 stand es am Ende für das Heimteam aus Winterkasten. Die Auswärtsniederlage war durchaus überraschend, verlor man doch als Tabellenführer beim Vorletzten. Doch nach einem 2:0 Rückstand kam der Anschlusstreffer in der 89. Minute zu spät. Die lange Nachspielzeit konnte ebenfalls nicht genutzt werden. Stattdessen kassierte man noch einen klassischen Konter in 97. Minute zum 3:1 Endstand.

Erfolgreich war diese Hinrunde dennoch: Nach ersten Startschwierigkeiten in der neu gebildeten Spielgemeinschaft spielt die Mannschaft bisher eine richtig gute Saison. Deshalb steht sie auch verdient auf dem ersten Platz.