1. Mannschaft geht als Spitzenreiter in die Winterpause

SG Reichenbach Mannschaftsbild gesamt02

1. Mannschaft geht als Spitzenreiter in die Winterpause

Reichenbach, 21.11.2022

Nachdem mühevollen 4:2 Sieg gegen den FSV Rimbach gehen die Fußballer der 1. Mannschaft als Spitzenreiter in die Winterpause. Die 1b Mannschaft erreichte gegen den SV Zwingenberg ein 1:1 liegt aber weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz.

Bis zur Winterpause stehen für unsere 1B noch die Spiele beim VFB Lampertheim ( Sonntag 15.00 Uhr ), zu Hause gegen die FSG Bensheim ( Sonntag 04.12. 14.00 Uhr ) und bei Olympia Lorsch ( Freitag 09.12. 20.00 Uhr ) auf dem Programm.
Ab dieser Woche finden das Training und Spiel auf dem SSV-Sportplatz statt.
Nach der Winterpause ist das erste Training am Dienstag, dem 24.01. um 19.00 Uhr. Am 05.03. wird die Rückrunde mit dem Heimspiel gegen den SC Rodau bei der 1. Mannschaft fortgesetzt. Die 1b ist am ersten Spieltag spielfrei. Sie startet am 12.03. um 13 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim SV Schwanheim.