SSV Homepage in neuem Glanz

Startseite SSV Reichenbach

SSV Homepage in neuem Glanz

Reichenbach, 01.12.2022

Heute ging unsere rundum erneuerte Homepage online. Hier findest Du alle Informationen über unsere verschiedenen Sportangebote und unseren Sportverein. Im Bereich “Aktuelles” erfährst Du regelmäßig die Neuigkeiten aus dem Verein und im Terminkalender hast Du einen kompletten Überblick über alle Übungs- und Trainingszeiten, sowie Vereinsveranstaltungen. Wir haben auch unsere Kommunikationsmöglichkeiten verbessert. Auf allen Seiten findest Du die richtigen Ansprechpartner für Deine Fragen und Anliegen. Selbstverständlich sind unsere neuen Seiten für die verschiedensten Endgeräte optimiert. Ob auf Handy, Tablet oder PC, die Seiten passen sich Deinem Gerät an.

Unsere bisherige Homepage entstand im Jahr 2011 und entsprach allen damaligen technisch Anforderungen und Nutzeransprüchen. Aber natürlich verändert sich all dieses. 11 Jahre sind im Internetzeitalter eine Ewigkeit und so entsprach unsere bisherige Seite in vielerlei Hinsicht nicht mehr unseren eigenen und nicht mehr den Ansprüchen unserer Nutzerinnen und Nutzer.

In den letzten vier Monaten ist nun die neue Homepage entstanden, natürlich alles im Ehrenamt. In vielen Abteilungen wurden neue Fotos gemacht, die Texte angepasst und letztlich die Seiten programmiert. Die vielen Bilder, vermitteln Dir zusammen mit kurzen Erklärtexten einen Eindruck unserer Angebote. Im Bereich “Über uns” findest Du alle wichtigen Informationen über unseren Verein, Ansprechpartner und Kontaktformulare. Unsere Vereinsverwaltung erreichst Du nun in der Rubrik “Mitgliedschaft” auf digitalem Weg. Hier kannst Du uns deinen Mitgliedsantrag oder sonstige Unterlagen einfach hochladen.

Solltest Du auf unseren Seiten noch einen Fehler finden, freuen wir uns über eine Nachricht an unseren Homepage-Admin. Du erreichst Ihn über das Kontaktformular.

Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten und freuen uns über ein Feedback.