Mitglied werden – 40 Euro sparen

Sportvereinsscheck

Mitglied werden – 40 Euro sparen

Reichenbach, 05.02.2023

Du willst sportlich durchstarten, bist aber noch kein Vereinsmitglied? Dann profitierst Du jetzt von einer Förderung von 40,- Euro als Zuschuss zum Mitgliedsbeitrag. Mit dem Programm “Sportvereinsscheck” unterstützt der DOSB im Rahmen einer Förderung durch die Bundesregierung neue Mitgliedschaften in Sportvereinen. Wir zeigen Dir wie das geht. Es ist ganz einfach.

Wenn Du Vereinsmitglied beim SSV Reichenbach werden möchtest kannst Du über folgenden Link auf der Internetseite des DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) Deinen persönlichen Sportvereinsscheck beantragen. https://foerderportal.dosb.de/gutscheinaktion/sportvereinsscheck/

Nachdem Du das kurze Formular online ausgefüllt hast, erhältst Du eine Email mit Deinem persönlichen Scheck über 40,- Euro.

Diesen Scheck reichst Du gemeinsam mit Deinem Mitgliedsantrag bei unserer Mitgliederverwaltung ein. Das kannst Du in Papierform bei uns abgeben, per Post schicken oder online über den Bereich “Mitglied werden” auf unserer Homepage hochladen.

Wenn Du Fragen hast wende ich an unsere Mitgliederverwaltung.

Mehr musst Du nicht tun. Wir lösen Deinen Scheck direkt beim DSOB ein und reduzieren Deinen Mitgliedsbeitrag in diesem Jahr um 40,- Euro.

Wir freuen uns auf Dich!!