25 SSVler wandern um den Hohberg

202302-11-SSV Wanderung 01

25 SSVler wandern um den Hohberg

Reichenbach, 11.02.2023

Nach zwei Jahren Corona-Pause gab es heute wieder eine schöne Wanderung durch das Lautertal. 25 Vereinsmitglieder und Freunde starteten um 13 Uhr an der SSV Gaststätte.

Die Route führte Richtung Elmshausen, an der Lautertalhalle vorbei, einmal um den Hoberg herum, dann zum Hangert und über den Höllacker wieder zurück. Nach knapp drei Stunden war die Wandergruppe gut gelaunt zurück an der Vereinsgaststätte. Unsere Wirtin Maria Prskalo sorgte mit ihrem Team für eine kräftige Stärkung und einen gemütlichen Ausklang.
Danke an Frank Degenhardt für die Organisation des Wanderung inklusive der Verpflegungstationen. Schön das so viele mit dabei waren.