Neue Trikots für die D-Jugend

D-Jugend 23_24

Neue Trikots für die D-Jugend

Reichenbach, 14.10.2023

Drei Teams – Sechs Trikots – Zwei Sponsoren. Autohaus Pöschl und Bernd Bitsch Elektroanlagen unterstützen die neue Spielgemeinschaft in der D-Jugend und stellen jeweils drei Trikotsätze zur Verfügung.

Durch die neue, größere Spielgemeinschaft haben wir uns drei Teams statt eines in der D-Jugend. Klar, dass damit auch die Trikots knapp waren und in den vergangenen Wochen auf teils sehr alte Trikotsätze zurückgegriffen werden musste. Das ist nun vorbei, denn das Autohaus Pöschl mit Sitz in Bensheim und die Firma Bernd Bitsch Elektroanlagen aus Lautertal-Reichenbach stellten nun jeweils drei Trikotsätze in schwarz und weiß zur Verfügung.

Wir und die Kinder danken sehr für diese Unterstützung.