SG Reichenbach im Kino – „Siegtag – Der Film“ feiert Premiere.

Filmplakat Siegtag

SG Reichenbach im Kino – „Siegtag – Der Film“ feiert Premiere.

Reichenbach, 16.02.2024

Die glorreiche erste Saison 2022/23, in der die neu formierte SG Reichenbach durch den Triumph in den Relegationsduellen über den SV Lörzenbach den Aufstieg in die Kreisoberliga perfekt gemacht hat, schafft es auf die große Leinwand. Mit dem Ziel, das für den Verein historische Ereignis für immer zu konservieren, hat SG-Spieler Felix Heinz einen 60-minütigen Film auf die Beine gestellt, der Einblicke in diverse Aspekte des Erfolgs gibt, aber zudem auch die Gänsehaut-Momente noch einmal erlebbar macht.

Am 17.02. feiert der Film in den Kreisen von Freunden und Familie der Mannschaft seine große Premiere. Zwei weitere Veranstaltungen, in denen der Film dann auch der breiten Öffentlichkeit vorgeführt wird, sind für den 23.02. und den 01.03. in den Räumlichkeiten des Luxor Kinos in Bensheim geplant. Karten für den Film lassen sich direkt über die Webseite des Kinos buchen oder an der Kinokasse erwerben.
Weitere Informationen Infos zum Film, Trailer und direkten Link zum Ticketkauf finden Sie hier: https://sgreichenbach.mypixieset.com