Pächterwechsel im Vereinsheim

Pächterwechsel im SSV-Vereinsheim

Nach 8 Jahren verlässt uns Marija Prskalo aus gesundheitlichen Gründen als Pächterin des Vereinsheimes.

Die Nachfolgerfamilie Culjak ist beim SSV keine unbekannte, hat doch Vedran Culjak schon seit längerer Zeit an den Wochenenden ausgeholfen. Zusammen mit seiner Frau Marijana wird Vedran Culjak, der schon Erfahrungen durch eine Ausbildung als Koch in einem Hotel in Kroatien mitbringt, ab Samstag 01.06. die Gäste bewirten.

Die Öffnungszeiten sind wie gehabt Dienstags bis Sonntags von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Montags ist Ruhetag. Auch an der Speisekarte hat sich nichts geändert, jugoslawische und deutsche Gerichte sind im Angebot. Auch die Telefonnummer 06254 1555 ist geblieben.