Eltern-Kind-Turnen erweitert – Neue Purzelgruppe ist gestartet.

Eltern-Kind-Turnen_08

Eltern-Kind-Turnen erweitert – Neue Purzelgruppe ist gestartet.

Reichenbach, 31.05.2024

Die Nachfrage für das Kinderturnen wächst seit einiger Zeit steig. Nun konnten wir einen weiteren Termin in der Halle und vor allem eine weitere Übungsleiterin gewinnen und eine neue Purzelgruppe eröffnen. Carolin Textor bietet nun donnerstags von 15:30 – 16:30 Uhr die neue Eltern-Kind-Gruppe für Kinder ab 2 Jahren an.

Zeitweise mussten wir einen Aufnahmestopp im Eltern-Kind Turnen umsetzen. Die bestehenden Gruppen wurden einfach zu groß. “Toll, dass wir mit Carolin Textor eine neue Übungsleiterin gewinnen konnten und ebenso einen weiteren Termin in der Lautertalhalle bekommen haben”, freut sich Daniela Lauer, die als zweite Vorsitzende im Verein für die Hallenabteilung zuständig ist. Die Purzelgruppe von Dori Bitsch, die dienstags von 15 – 16 Uhr turnt bleibt natürlich bestehen. In der Puzelgruppe turnen die zwei bis vier jährigen Kinder mit ihren Eltern. Hier wird gekrabbelt, geklettert, gespielt, gelaufen und auch gesungen.

Weitere Infos finden sich auf der Seite der Purzelgruppen auf unserer Homepage.

Interessierte können gerne für eine Schnupperstunde dazukommen und die Übungsleiterinnen ansprechen.