Saisonrückblick unserer ersten Mannschaft.

Saisonrückblick unserer ersten Mannschaft.

Reichenbach, 31.05.2024

Es war eine erfolgreiche Saison! Nach dem Aufstieg in die Kreisoberliga im vergangenen Jahr, wurde das Ziel Klassenerhalt am Ende souverän erreicht. Auch wenn nicht immer alles rund lief, so musste doch nie ernsthaft gezittert werden. Schließlich bewegte sich die Mannschaft der SG Reichenbach die gesamte Saison über zwischen Platz 10 und Platz 13 in der Tabelle. Am Ende ist es nun der elfte Tabellenplatz. Nach dem Aufstieg hatte Trainer Christian Bauer diesen als “Wunder” bezeichnet, das nach der Gründung der Spielgemeinschaft und dadurch komplett neu zusammengestellter Mannschaft, nicht zu erwarten war. Der Klassenerhalt hat diese Leistung nun bestätigt.

Unser Abteilungsleiter Peter gehrisch hat eine Zusammenfassung der gesamten Saison, mit Spielberichten, Tabellen und weiteren Statistiken erstellt. Dieser steht hier zum Download: SG Reichenbach 1 – Sasonrückblick 2023/2024. Viel Spaß beim Lesen.