Neue Kurse Fitnessmix nach den Sommerferien geplant

SSV Reichenbach Bodystyle Step - 14

Neue Kurse Fitnessmix nach den Sommerferien geplant

Reichenbach, 01.06.2024

Erweitertes Angebot im Bereich Fitnesskurse. Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir nach den Sommerferien gleich zwei neue Fitnesskurse für Erwachsene an. Die Kurse finden dienstags von 20 – 21 Uhr sowie donnerstags con 18:30 – 19:30 Uhr statt.

Dienstagskurs: (bereits ausgebucht)
12 Einheiten ab dem 27.08.2024 bis zum 26.11.2024 (In den Herbstferien findet kein Kurs statt).
Teilnahmegebühr: Mitglieder:15 Euro, Nichtmitglieder 50 Euro

Donnerstagskurs:
8 Einheiten ab dem 29.08.2024 bis zum 07.11.2024 (in den Herbstferien und am 19.09. findet kein Kurs statt)
Teilnahmegebühr: Mitglieder 10 Euro, Nichtmitglieder 35 Euro

Die Kursgebühr ist am ersten Kurstag in Bar mitzubringen.

Ausblick: Im Dezember ist ein Weihnachtsspecial für dienstags in Planung.

Anmeldungen werden über das Kontaktformular entgegengenommen. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Der Kurs am Dienstag ist bereits ausgebucht, donnerstags noch wenige freie Plätze zu vergeben.
Bitte melde Dich mit folgenden Angaben an: vollständiger Name, Kurs der belegt werden möchte, wenn möglich Mobilfunknummer.

Weitere Infos zum Angebot findets Du auf der Seite Fitmix auf unserer Homepage