Bambini – Trainig

Sportplatz des SSV Reichenbach 1910
Seifenwiesenweg 51, Lautertal-Reichenbach, 64686

Veranstaltungstyp

Die G-Jugend ist der jüngste Altersjahrgang im Fußball. In der Regel sind die Kinder bis zu 7 Jahre alt. Das Einstiegsalter ist nicht fest vorgegeben, sondern kann je nach der Entwicklung der Kinder variiert werden. In jedem Fall sollten die Kinder ein Interesse am Fussballspielen mitbringen. Die meistens Kinder starten mit 5-6 Jahren, je nach Entwicklung des Kindes können jedoch auch schon jüngere Kinder mitspielen.

Wenn Dein Kind Lust hast Fußball zu spielen, kannst Du einfach zum Training kommen und das Trainerteam ansprechen. Bei Fragen schreibe uns über das Kontaktformular.