Turnflöhe (Eltern-Kind-Turnen I)

Lautertalhalle
Am Fischweiher 100, Lautertal, 64686

Veranstaltungstyp

Zur gesunden, geistigen Entwicklung eines Kindes gehört auch ausreichende körperliche Bewegung. Kinder wollen krabbeln, klettern, spielen, laufen und singen. Die hervorragende Ausstattung mit, Sprossenwand, Bällebad, Stapelwürfel, Krabbeltunnel, Spiegelfront, Rollbrettern und vielen weiteren wahrnehmungsfördernden Lernhilfen ist ideal für alle Krabbel- und Laufkinder geeignet. Wir bieten dem Kind Motorikförderung durch vielfältige Bewegungserfahrungen, die es in abwechslungsreichen Spiellandschaften sammeln kann.

Bei Fragen schreibe uns über das Kontaktformular.