Bodystyle & Step

Fitness mit BodyStyle & Step

Kurssystem
Dienstags 20:00 - 21:00 Uhr

Den Start des nächsten Kurses sowie Informationen zu den Kursgebühren findest Du im Terminkalender.

auch für Nicht-Vereinsmitglieder offen

Training mit dem Step, das das Herz-Kreislauf-System stimuliert, die Fettverbrennung fördert und Bein- und Pomuskulatur stärkt.Durch gezieltes Muskeltraining, auch unter Einsatz von Kleingeräten wie Heavy Hands oder Tubes, Redondoball und Theraband wird der gesamte Körper Bauch Beine Po und Oberkörper in Form gebracht. Eine ideale Mischung aus Dauerbelastung und Krafttraining der Tiefenmuskulatur, Straffung des Gewebes und Figurformen durch intensives Training von Hüfte, Bauch, Beinen und Gesäßmuskulatur. Auch Arme und Rücken werden in diesem Kurs gezielt geformt.

Übungsleiterin

SSV_Uebungsleiterin_2017 - Daniela Lauer
Daniela Lauer
Übungsleiterin Gym-Welt