Fun & Fitness ab 9 Jahren

Gruppenangebot

Turnen und Bewegung für Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren.

Montags 17.00-18.00 Uhr
wöchentlich außer in den Schulferien

Der Einstieg, auch mit einer Schnupperstunde, ist immer möglich.

Wenn Du das erste Mal in die Turnstunde kommen möchtest, nimm bitte vorher Kontakt mit der Übungsleiterin auf, damit sie sich auch Zeit für Dich einplanen kann.

Für alle Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren mit Spaß an der Bewegung, den sportlichen Spielen und dem Turnen an Geräteaufbauten je nach Können.
Ganz nach dem Motto „Fun & Fitness“ gemeinsam ausprobieren, sportlich sein und fit bleiben.

Auch die allgemeine Fitness wird beim Funktionalem Training oder bei verschiedenen Parcours nicht vernachlässigt und vor allem Spiele kommen nicht zu kurz, um in den Turnstunden immer wieder Abwechslung zu schaffen. Fun für die Großen. Hier kann jeder mitmachen. Es braucht keinerlei Voraussetzungen, außer natürlich Spaß am Ausprobieren.

Übungsleiterinnen

Susanne Rossmann
Susanne Roßmann
Übungsleiterin Fun & Fitness ab 9 Jahren