SSV Gaststätte am Felsenmeer

Hessen

Nächste Veranstaltung

Keine bevorstehenden Veranstaltungen

Unser Vereinsheim konnten wir 1976 offiziell eröffnen. Das Gebäude wurde in ca. 15.000 ehrenamtlich erbrachten Arbeitsstunden von Vereinsmitgliedern und Freunden gebaut. Nach nur 1 ½ Jahren Bauzeit konnte eröffnet werden. Auf einer Grundfläche von ca. 190m² bietet das Gebäude heute eine Gaststätte, deren Gastraum 120 Personen Platz bietet. Ein Nebenzimmer, zwei Bundeskegelbahnen sowie eine moderne Küche komplettieren das Vereinsheim.

Deutsch-Kroatische Küche:

Direkter Kontakt zur unserer Gastwirtin Marija Prskalo: Tel: 06254 1555

E-Mail: amfelsenmeer@gmail.com

Seifenwiesenweg 51, 64686 Lautertal – mit Klick zur Routenplanung bei Google Maps
Besuche die Homepage unserer Gaststätte unter www.ssv-gaststaette-felsenmeer.de

Keine Veranstaltungen an diesem Ort