C-Jugend Training

Sportplatz der KSG Brandau
Am Sportplatz, Modautal, 64397

Veranstaltungstyp

Ab der C-Jugend wird auf dem Großfeld mit 11 gegen 11 Spielern gespielt. Dies ist der nächste große Sprung. Durch zwei weitere Spieler sowie das größere Feld verändert sich vieles im Spiel. Besonders groß ist die Umstellung auf die normale Torgröße. Diese Herausforderung meistern die Spielerinnen und Spieler jedoch sehr schnell. Nach ein paar Wochen Eingewöhnungszeit haben sie die neuen Abmaße verinnerlicht.

Wenn Du Lust hast Fußball zu spielen, kannst Du einfach zum Training kommen und das Trainerteam ansprechen. Oder Du wendest Dich an unseren Jugendleiter, gerne hier über unser Kontaktformular.