E-Jugend Training

Sportplatz des TSV Reichenbach
Nibelungenstraße 205A, Lautertal , 64686

Veranstaltungstyp

In der E-Jugend wechseln die Kinder in das 7er – Feld. Für die Kinder bedeutet dies eine große Umstellung vom “FUNino”- Modus mit 4 Kleinsttoren auf das Spiel mit 2 Toren und Torhütern. Die Kinder sind 9 und 10 Jahre alt. Im Vordergrund steht nach wie vor die individuelle (technische) Schulung, nun ergänzt mit ersten tacktischen Elementen.

Wenn Dein Kind Lust hast Fußball zu spielen, kannst Du einfach zum Training kommen und das Trainerteam ansprechen. Bei Fragen schreibe uns über das Kontaktformular.