F-Jugend Training

Sportplatz des SSV Reichenbach 1910
Seifenwiesenweg 51, Lautertal-Reichenbach, 64686

Veranstaltungstyp

n der F-Jugend beginnt das gezielte Fußballtraining. Die Kinder sind 7 bis 9 Jahre alt. Sie lernen Ballführung, Passpiel und viele weitere Grundlagen. Einige Kinder haben bereits ihre ersten Fußballerfahrungen im Bambini-Bereich gesammelt, andere kommen neu dazu. Die Trainer der F-Jugend beachten im Training die verschiedenen (fußballerischen) Entwicklungsstände.

Wenn Dein Kind Lust hast Fußball zu spielen, kannst Du einfach zum Training kommen und das Trainerteam ansprechen. Bei Fragen schreibe uns über das Kontaktformular.

Trainigszeiten:
mittwochs: 17:30 Uhr und freitags 17:00 Uhr