FAMILIENFEST BEIM SSV REICHENBACH

6. Mai 2023

Veranstaltungstyp

Am 06. Mai findet ab 15:30 Uhr nach vielen Jahren beim SSV Reichenbach wieder ein großes, generationsübergreifendes Familiensportfest statt.

An diesem Tag kann man sich über das Angebot des Vereins und dessen Kooperationen informieren, verschiedende Sportangebote ausprobieren und es besteht die Gelegenheit die Trainer/innen, Übungsleiter/innen und Verantwortlichen des Vereins kennenzulernen.

Der SSV Reichenbach lädt dazu am 06. Mai zu einem Sport- und Musikevent am Sportplatz am Felsenmeer ein.

Für Spiel und Spaß haben die Übungsleiterinnen Dori Bitsch und Theresa Marquardt von der Turnabteilung für Kinder und Jugendliche mit Familien aller Altersgruppen ein Bewegungs-und Spielangebot geplant. Auch die Jugendfußballtrainer der JSG Reichenbach um Boris Ertl mit ihren Trainern werden für Spiel und Spaß am Ball sorgen. Die DJs Dos Granados werden später musikalisch das Sportfest unterstützen.

Etwas Besonderes aus den Erwachsenen Hallenabteilung wird ebenso angeboten. Eine Qi Gong Einheit mit Elke Hölzel am Abend für alle Generationen wird auf dem Sportplatz unter freiem Himmel stattfinden. Auch eine kleine Fitnesseinheit ist in Planung.

Der SSV sorgt für kühle Getränke sowie Bratwürste vom Holzkohlegrill und Kaffee und Kuchen. Für die Versorgung werden noch Helfer/innen benötigt. Helfende Hände und Kuchenspenden nimmt Nicole Schmidt unter 06254 3098080 oder Daniela Lauer 06254 309797 entgegen.

Los geht es gegen 15.30 Uhr, dann stehen Kaffee und selbstgemachter Kuchen bereit und ab 16.00 Uhr starten die Sport- und Bewegungsangebote.

Bei Musik und Grillgut wird das Fest in den Abend hinein gegen 21.00 Uhr ausklingen.

Der Vorstand des SSV Reichenbach freut sich über viele Besucher aus Reichenbach und Umgebung.