Grillfest am Vatertag

Sportplatz des SSV Reichenbach 1910
Seifenwiesenweg 51, Lautertal-Reichenbach, 64686

Veranstaltungstyp

Schon Tradition ist das Grillfest des SSV Reichenbach am Vatertag ( 18. Mai ). Ab 12.00 Uhr wird leckeres vom Grill ( Steak, Schwein oder Pute und Bratwurst ) angeboten. Für Unterhaltung sorgt die Band „ Nerver to late „ mit den SSV-Mitgliedern Dieter Petruch und Achim Mink. Auch ein Kuchenbüfett ist in Planung. Auf ihren Besuch freuen sich die Fußballer und der Förderverein.