SSV-Wanderung 2023

SSV Gaststätte am Felsenmeer
Seifenwiesenweg 51, Lautertal-Reichenbach, Hessen, 64686

Veranstaltungstyp

Nach langer Pause möchten wir 2023 wieder eine Vereinswanderung machen. Frank Degenhardt wird eine schöne Tour im Lautertal für uns raussuchen.

Wann: 11.02.2023
Treffpunkt: 13:00 Uhr an der SSV Gaststätte

Gerne können auch Freunde, Bekannte und Gönner mitwandern. Im Anschluss kehren wir noch zum gemütlichen Abendessen in unserem Vereinsheim ein.
Wir freuen uns auf euch und eine schöne Wanderung. Ebenso wünschen wir euch allen einen guten Start in das neue Jahr.