Trainingauftakt E-Jugend 2023/ 2024

18. Juli 2023

Veranstaltungstyp

Neue Saison, neue Mannschaft, neues Trainerteam.

Die E-Jugend für die neue Saison 2023/ 2024 startet mit ihrem Trainingsauftakt in die neue Saison. Die Kinder trainieren ab 17:30 Uhr, parallel wird es ab 18 Uhr einen Elternabend mit allen wichtigen Informationen und Absprachen geben.

Kinder die Lust haben bei uns mitzuspielen sind jederzeit herzlich willkommen!

Ihr könnt einfach zum Training dazu kommen und die Trainer ansprechen. Fragen beantworten wir gerne auch vorab. Nutzt dazu bitte unser Kontaktformular und wählt als Empfänger “Jugendfussball” aus.

Weitere Infos zur E-Jugend findest Du auf der Mannschaftsseite.