Fitnessmix/ Bodystyle

Am Fischweiher 100, Lautertal, 64686

Veranstaltungstyp

Infos:

8-stündiger Fitness-Kurs. Die Kursgebühr beträgt für Vereinsmitglieder 10,- Euro. Wer kein Vereinsmitglied ist zahlt 35,- Euro.

Der Kurs ist bereits ausgebucht. Weitere Anmeldungen können nicht entgegengenommen werden.

Inhalt:

Training mit dem Step, das das Herz-Kreislauf-System stimuliert, die Fettverbrennung fördert und Bein- und Pomuskulatur stärkt.Durch gezieltes Muskeltraining, auch unter Einsatz von Kleingeräten wie Heavy Hands oder Tubes, Redondoball und Theraband wird der gesamte Körper Bauch Beine Po und Oberkörper in Form gebracht. Eine ideale Mischung aus Dauerbelastung und Krafttraining der Tiefenmuskulatur, Straffung des Gewebes und Figurformen durch intensives Training von Hüfte, Bauch, Beinen und Gesäßmuskulatur. Auch Arme und Rücken werden in diesem Kurs gezielt geformt.

Übungsleiterin:

Daniela Lauer