Grillfest beim SSV am Vatertag

SSV Vatertagsfest 03

Grillfest beim SSV am Vatertag

Der SSV Reichenbach ist mit dem Grillfest am Vatertag sehr zufrieden. Nach zögerlichem Beginn waren die 100 Plätze gegen 17.00 Uhr fast vollständig besetzt.

Manfred Preuß und Edwin Mink sorgten für Leckereien vom Grill, Dori Bitsch und Tanja Kohl verkauften Kuchen und die laut Internet in Miami geborenen und aufgewachsenen Dos Granados, die jetzt im Odenwald heimisch wurden und verdammte Ähnlichkeit mit zwei ehemaligen SSV-Granaten haben, die meist in der 1b zum Einsatz kamen, sorgten für Stimmung.

Am Schluß bedankte sich Bernd Eckel vom Förderverein bei allen Helferinnen und Helfern und bei den Kuchenspendern